Firmenprofil
Sie sind hier: Zuhause » Über uns » Firmenprofil

Fähigkeiten

Lenorf, ein chinesischer Pionier in RF-Verbindungen, versteht, dass jede Anwendung etwas Besonderes ist. Unser sachkundiges Personal kann die beste Lösung für jedes Szenario finden, insbesondere wenn ein benutzerdefiniertes Produkt erforderlich ist. Wir arbeiten mit Kunden aus dem Design bis zur Fertigstellung, um sicherzustellen, dass alle technischen Anforderungen erfüllt sind.
Unsere umfangreiche Bibliothek von Standardprodukten, kombiniert mit unserem technischen Know-how, kann verwendet werden, um die richtigen individuellen Produkte für jede Anwendung in jeder Branche zu erstellen.

Ingenieurkompetenz.

Tolle Produkte beginnen mit dem besten Engineering-Personal, und Lenorf ist bereit, Sie bei Ihren technischen Anforderungen zu unterstützen. Wir können ein 24-Stunden-Engineering- und Entwicklungsumfeld erstellen, das gleichzeitig mit unseren Fertigungsvorgängen läuft.
Unser Engineering-Mitarbeiter ist leicht zugänglich und arbeitet mit jedem Aspekt unserer Organisation zusammen, um unseren Kunden besser zu dienen. Unsere Mitarbeiter können mit den neuesten Design- und Analysewerkzeugen höchstwahrscheinlich ein dediziertes Engineering-Service bieten.
  • Engineering Services beinhaltet:
    ▪ OEM / ODM-Anschlusslösungen
    ▪ Kundenspezifische Kabelanordnungen
    ▪ Multi-Mischsignalanwendungen
    ▪ Änderungen bestehender Designs
    ▪ Anwendungsspezifischer optimierter Rückgabeverlust
  • Unsere Engineering-Software und Hardware beinhalten:
    ▪ Pro / Ingenieur 3D Mechanisches Design
    ▪ Ansoft HFSS 3D RF-Analyse
    ▪ Ansys 3D-mechanische Analyse
    ▪ Agilent Vector Network Analyzer
  • Fertigungsfunktionen beinhalten:
    ▪ CNC-Bearbeitung.
    ▪ Gestempelte Metallkomponente
    ▪ automatisierte Montage
    ▪ Druckguss
    ▪ Plattierung, einschließlich benutzerdefinierter Bedürfnisse
    ▪ Metallspritzguss (MIM)
Über
Über
Über

Ultimative Qualitätssysteme.

Unser Qualitätsteam ist für jeden Aspekt unseres Geschäfts verantwortlich, vom ersten Design bis zum Versand von Teilen an Ihrer Tür. Lenorf ist bestrebt, die Erwartungen der Kunden durch die Umsetzung unserer Qualitätsrichtlinien und kontinuierlichen Verbesserungsprogrammen zu übertreffen.
Informationen zu unseren Qualitätsbestimmungen und -programmen, einschließlich unserer ISO-Status- und Umwelterkennbarer Erklärungen, besuchen Sie bitte unser Produkt Compliance Center.

Produkttestkapazitäten.

Wir sorgen dafür, dass sie ausführen werden, bevor unsere Produkte versandt werden. Um die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, wird jedes neue Design streng validiert. Die Fähigkeiten und Testumgebungen unserer internationalen Qualitätslaboratorien umfassen:

Elektrik bis 40 GHz - VSWR, Einfügungsverlust, PIM
Umwelt - Feuchtigkeit, Salz, Hitze
Mechanische - Vibration, Pull-Tests, Einfügung / Rücknahme
Zhenjiang Lenorf Industrie CO. Ltd- LENORF ™ ist ein spezieller Hersteller für RF-Koaxialstecker, Kabelbaugruppen und passive Geräte. Es nimmt eine Fläche von 30 Hektar mit dem bestehenden Gebäude von 2000 Quadratmetern ein. Das Unternehmen ist mit vielen weltweit modernsten Geräten und Apparaten für die Produktion ausgestattet

Schnelle Links

Produkte

Kontaktiere uns

+ 86-13052906618.
+ 86-0511-88896168.
No2.xindingmao Industriezone, Zhenjiang, Jiangsu, China

Inquiry Now
Copyright © 2021 Lenorf Industry Co., Ltd..

English
Company Profile
You are here: Home » About Us » Company Profile

Capabilities

LenoRF, a Chinese pioneer in RF interconnects, understands that each application is special. Our knowledgeable staff can find the best solution for any scenario, particularly when a custom product is required. We work with customers from design to completion to ensure that all technical requirements are met.
Our vast library of standard products, combined with our technical expertise, can be used to create the right custom products for any application, in any industry.

Engineering Expertise

Great products begin with the best engineering staff, and LenoRF is ready to assist you with your technical requirements. We can create a 24-hour engineering and development environment that runs concurrently with our manufacturing operations.
Our engineering staff is easily accessible and collaborates with every aspect of our organization to better serve our customers. Our staff is able to provide the highest level of dedicated engineering service by utilizing the most recent design and analysis tools.
  • Engineering services includes:​​​​​​​
    ▪ OEM/ODM Connector Solutions
    ▪ Customized cable assemblies
    ▪ Multi Mixed Signal Applications
    ▪ Modifications of existing designs
    ▪ Application Specific Optimized Return Loss
  • Our Engineering software and hardware includes:​​​​​​​
    ▪ Pro/Engineer 3D Mechanical Design
    ▪ ANSOFT HFSS 3D RF Analysis
    ▪ ANSYS 3D Mechanical Analysis
    ▪ Agilent Vector Network Analyzers
  • Manufacturing capabilities includes:​​​​​​​
    ▪ CNC Machining
    ▪ Stamped Metal Componentry
    ▪ Automated Assembly
    ▪ Die-Casting
    ▪ Plating, including Custom Needs
    ▪ Metal Injection Molding (MIM)
about
about
about

Ultimate Quality Systems

Our quality team is in charge of every aspect of our business, from initial design to shipping parts to your door. LenoRF is committed to exceeding customer expectations through the implementation of our Quality Directives and continuous improvement programs.
For information on our quality provisions and programs, including our ISO status and environmental compliance declarations, please visit our Product Compliance Center.

Product Test Capabilities

We make sure they're going to perform before our products are shipped. In order to ensure the quality of our products, every new design is rigorously validated. The capabilities and test environments of our international quality laboratories include:

Electrical to 40 GHz – VSWR, Insertion loss, PIM
Environmental – Moisture, Salt, Heat
Mechanical – Vibration, Pull Tests, Insertion/Withdrawal
Zhenjiang LenoRF Industry co. LTD- LenoRF ™ ,is a special manufacturer for RF coaxial connectors,cable assembly and Passive Devices. It occupies an area of 30 hectares with the existing building of 2000 square meters.The company is equipped with a lot of the world most advanced equipment and apparatus for production

Quick Links

Products

Contact Us

 +86-13052906618
    +86-0511-88896168
 No2.Xindingmao Industrial Zone, Zhenjiang,Jiangsu, China

Inquiry Now
Copyright©2021 Lenorf Industry Co.,Ltd.